Fluss mit Flair - Herzliche Einladung zum Mit-Malen

Unter dem Motto "Kunst in Aktion" findet am 3. Juli zum 11. Mal die Open Air Kunst Veranstaltung "Fluss mit Flair" statt. Die Arbeitsloseninitiative ist mit einer Mitmach-Malaktion dabei, zu der wir alle herzlich einladen.

Auf einer Fläche von 2 Bauzäunen soll eine Vielfalt von Gesichtern entstehen: jeder ist dazu eingeladen, ein Gesicht auf diese Fläche zu pinseln: ob ein einfacher Smilie, der lacht oder weint, oder ein kunstvolles Portrait - die Ergebnisse sollen so verschieden sein, wie die Menschen selbst, die sie gestaltet haben. Und darum geht es uns auch bei der Aktion: zu zeigen, dass Menschen verschieden sind und in dieser bunten Verschiedenheit und Vielfalt alle dazugehören und ihren Platz haben. Gesichter der Welt - unser Kunstwerk gegen Ausgrenzung und für ein buntes friedliches Zusammenleben miteinander.

Sonntag, 3. Juli ab 15:00 Uhr Ort: Bismarckbrücke / Café de Paris

Weitere Informationen zur Open Air Kunst "Fluss mit Flair" bei www.flussmitflair.de

Bilder vom ersten Entwurf der Mal-Aktion:

Probe der Malaktion   Probe der malaktion

 

Einladung Fluss mit Flair

Download: