2014: Armut unverblümt

Impressionen und Texte zum Thema Armut stellte die ALI 2014 erstmals beim Kunstspektakulum "Fluss mit Flair" aus. Die Teilnehmer/innen machten sich Gedanken zum Thema Armut, etnwickelten  und recherchierten Texte und stellten typische Situationen nach, die von Amir Motearefi und Thomas Klink fotografiert wurden. Außerdem wurden weiße Blumenbäume im Atelier hergestellt, die als Blickfang dienten. Beim Kunstspektakulum "Fluss mit Flair" 2014" wurden 5 Plakate als Bilder ausgewählt und an einer Mauer plakatiert.

Nächste Ausstellung der Installation: am Freitag, 12.9. im Nachbarschaftszentrum Silhöfer Aue beim Sommerfest der Arbeitsloseninitiative im Lahn Dill Kreis.

Weitere Motive finden voraussichtlich Platz in der Armutsbroschüre des Bündnis umFAIRteilen.

Die ausgestellten Plakate und weitere Impressionen vom Projekt finden Sie hier: