Stadtradeln ab 18.5. - mach mit im ALI Team!

Die ALI beteiligt sich wieder am Stadtradeln im Zeitraum zwischen 18.5. und 7.6.2019. Alle Interessierten, die gerne Fahrrad fahren können sich hier direkt anmelden und mitfahren: https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=377229

RadreparaturWer sein Fahrrad vorher noch fit machen möchte, kann dies in unserer Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt mit dem vorhandenen Werkzeug und Unterstützung unserer Helfer tun. Die Termine sind im Mai: 16.5. 13 - 145 Uhr und 24.5. im Rahmen des Nachbarschaftsfestes ab 16 Uhr. Ab Juni wieder am 2. und 4. Donnerstag im Monat zwischen 11:30 - 14:00 Uhr im Hof oder Foyer. Außderm gibt es Gelegenheit zur Fahrradreparatur auf dem Nachbarschaftsfest am Freitag, 24. Mai. ab 16 Uhr. Wer für das Stadtradeln an einzelnen Tagen ein ALI-Fahrrad ausleihen möchte, kann dies gerne tun. Hierzu bitte im Büro melden. Wir wollen auch wieder eine Radtour anbieten. Termin wird noch bekannt gegeben.

Allgemeine Infos zum Stadtradeln:https://www.stadtradeln.de

 Übergabe der Leihfahrräder durch die Jugendwerkstatt 2018

Postkartenmotiv Stadtradeln