Globalisierungskritischer Brunch diesmal am 19.07.2019

Liebe Freunde und Interessierte des GlobalisierungsKritischen-Brunchs,

am Freitag, den 19.07.2019, haben wir nach Mehrheitswahl geplant eine Pro&Contra-Diskussionen zu dem Thema Hanf legalisieren (oder nicht) durchzuführen.

Unsere Teilnehmer sind bemüht eine ehrliche Recherche in alle Richtungen anzustellen. Es werden 2 Gruppen antreten, die Argumente Für oder Wider die Lgalisierung vortragen.

Und es wird ein Teilnehmer die Hintergründe der Pflanze/ des Stoffs erklären.

 

Noch haben wir leider keine(n) Fachfrau/Fachmann gefunden, der uns unterstützen könnte aber das kann sich ja noch ändern.

 

Wir laden alle, die sich für das Thema interessieren oder Fragen haben, herzlich dazu ein.

Wir wünschen uns rege Beteiligung und viel Spass beim Diskutieren.