Fairtrade-Town Gießen - Werbefilm mit Beteiligung der Ali

Für alle die Fair gehandelte Waren, Nachhaltigkeit und Filmclips mögen oder sich dafür interessieren oder uns gar unterstützen wollen gibt es hier etwas neues zu sehen.

Wer will kann auch gerne auf der Stadtseite Gießenoder direkt über Youtube auf den Film zugreifen und ihn so auch liken.

Wir freuen uns natürlich wenn auch Ihr den Fairen Gedanken unterstützt.

Übrigens, es ist geplant mit dem Weltladen Gießen, einer der Initiatoren des Films, in sofern zu kooperieren, dass von unseren Teilnehmer*innen handgemachte Weihnachtsdeko-Objekte im Schaufenster dort zum Verkauf angeboten werden sollen. Ab Dezember können dann dort diese Objekte erworben werden.

Viel Spass beim schauen und oder auch kaufen, unterstützen, aktiv sein oder werden - im Sinne einer nachhaltigeren Welt,

Euer Ali-Team