Verschiebung des GloKri-Treffs in den August

Hallo Freunde des GloKriBrunchs!

Aus aktuellem Anlass verschieben wir den angekündigten GloKri-Treff in den August. Das Thema Bundestagswahl bleibt bestehen und gewinnt somit noch an Aktualität.

Die Bundestagswahlen finden am 26. September statt und wie so oft sind die Versprechungen der Parteien groß.

Unsere Teilnehmenden werden weiter recherchieren was von wem versprochen wird und wie es denn umgesetzt bzw. wie das bezahlt werden soll.

Wir bereiten dazu PP-Präsentationen mit Informationen zu den subjektiv/objektiv wichtigsten Punkten vor und sofern es klappt, werden wir (lokale) Politiker einladen.

Wer kommen möchte hat also Gelegenheit Fragen zu stellen, sich auszutauschen und mit uns zu diskutieren.

Leider sind Café und Kuchen immer noch nicht wieder erlaubt, wir werden aber mit den Mindestanforderungen der Hygienevorschriften aufwarten können.

Wir laden alle, die sich für die Bundestagswahl interessieren oder Fragen haben, herzlich dazu ein in den Raum des Ali-Cafés zu kommen und freuen uns auf zahlreiche Gäste.

Euer Ali-Team