ARTiG AUF ABSTAND - Ausstellung in der Plockstraße

Noch bis 30.9. sind eine Vielzahl gestalteter Rahmen im Schuhhaus Waldschmidt, Plockstraße 2 / Ecke Seltersweg und bei Amica Schmuck Plockstraße 6 ausgestellt. Wir haben uns an der Aktion beteiligt und insgesamt 10 Rahmen beigesteuert!

Nach einer gelungenen Vernissage am 3.9. können die Werke nun in den Läden zu den Öffnungszeiten bestaunt und erworben werden. ARTiG AUF ABSTAND ist ein tolles Hilfsprojekt von Monika Wegener, das Musik- und Kunstschaffende während der Corona-Pandemie unterstützt. Jede*r kann mitmachen und einen Rahmen beisteuern, der beim Verkauf notleidenden Künstler*innen während der Pandemie zu Gute kommt.

Ausstellung artig auf Abstand im Schuhhaus Waldschmidt  Vernissage artig auf Abstand im Schuhhaus Waldschmidt  Ausstellung artig auf Abstand bei Amica Schmuck  Ausstellung artig auf Abstand im Schuhhaus Waldschmidt

 

Ausstellung im Schuhhaus Waldschmidt