Globalisierungskritischer Brunch am 25.02.2022 ab 13:00 Uhr

Hallo liebe Besucher*innen der Ali!

Der Globalisierungskritische Brunch am Freitag, den 25. Februar ab 13:00 Uhr wird das Thema "ökologischer Fußabdruck" zum Hauptthema haben.

Wir haben uns vorgenommen den eigenen Fußabdruck aber auch alles was mit Recourcenverbrauch mehr oder weniger zu tun hat zu untersuchen.

In diesem wahrscheinlich ersten Teil, da das Thema doch sehr groß erscheint, wollen wir das was uns hier direkt vor Ort betrifft intensiver behandeln.

Wir haben dazu u.a. einen Fragebogen, der ausgefüllt werden kann um zu sehen wie aufgrund der darin gestellten Fragen unsere Belastung auf den Verbrauch der Recourcen zu sehen ist.

Unsere TN werden kommende Woche noch weiter recherchieren und am Freitag dann über ihre Erkenntnisse informieren.

Alle die sich dazu äußern oder informieren wollen sind herzlich willkommen.

WICHTIG!

An dieser Stelle müssen wir darauf hinweisen:

Das Brunchangebot Speisen und Getränke vorweg ab 10:00 Uhr steht unter der 2-G+ - Regelung und der Maskenpflicht bis zum Platz.

Die Café-Zeit mit dem "belegte Bio- und Vollkorn-Brote-Angebot" endet um 13:00 Uhr!

WICHTIG!

An dieser Stelle müssen wir darauf hinweisen:

Dieses Bildungsangebot in der Zeit von 13:00 - 15:00 Uhr unterliegt der 3-G-Regelung und die Maskenpflicht ist permanent angesagt.

Wir freuen uns trotz anhaltender Corona-Regelungen dieses Angebot machen zu können und natürlich auf Euch.

Euer Ali-Team

Globus - ausgehölt - Kunstobjekt