Globalisierungskritischer Brunch - am 14.10.22

Liebe Interessierte am GloKri-Brunch!

Thema ENERGIE ! Strom, Gas, Erdöl, Holz, Kohle, Preise, Ursachen und noch viel mehr.

Alles soll teurer werden ! Was kommt noch alles auf uns zu ?

Diese und andere Fragen zum Thema Energie - wir mussten leider verschieben - wird nun am 14.10.22 ab 13:00 Uhr besprochen.

Dazu gehören natürlich auch Fragen wie umweltfreundlich die verschiedenen Arten der Energiegewinnung sind.

Warum das auch für Themen wie Klimawandel und Nettoverdienste oder Hartz IV-Sätze von Wichtigkeit ist.

Wie und warum müssen wir uns zukünftig umstellen? Das Thema Energie bietet jedenfalls eine breite Palette an Unterthemen.

Im Internet soll recherchiert werden, Informationen sollen gefunden werden und all das möchten wir mit Euch teilen.

Alle, die Interesse haben oder sich informieren wollen sind herzlich willkommen.

Die Café-Brunch-Zeit endet davor, um 13:00 Uhr!

Euer Ali-Team