Globalisierungskritischer Brunch am 29.09.2023 ab 13:00 Uhr

Es kann wieder interessant werden, unser GloKri-Brunch am Freitag, den 29.09.2023 wird sich diesmal um die Möglichkeit der Kostenersparnis beim Selbst-Anpflanzen drehen.

Die aktuelle Teuerung aller Produkte aber vor allem die Lebensmittelpreise sind in aller Munde. Deshalb war es für uns selbst wichtig zu wissen ob denn gespart werden kann.

Es wird Vorträge der Recherche-Ergebnisse geben und es können Fragen gestellt werden, die wir soweit recherchiert und oder wissen, beantworten werden.

Alle die Interesse haben Geld sparen zu können oder Lust haben "eigenes Gemüs" anzupflanzen sind herzlich willkommen mit uns gemeinsam zu ergründen ob es sich tatsächlich lohnt, selbst aktiv zu werden.

Auch wir sind gespannt, was bei der Recherche herauskommt.

Los geht's wie immer ab 13:00 Uhr im Ali-Café.

Wir freuen uns auf viele Besucher*innen.

Die Café-Zeit mit dem Brunch-Angebot endet davor, um 13:00 Uhr! Ende ist dann um 15:00 Uhr.

Euer Ali-Team